ALPIN GEPRÄGT, WEIT GELEBT

Ruhe und Lebendigkeit zugleich. Dieses besondere Zusammenspiel, das wir in der heimischen Bergwelt finden, prägt unsere Grasegger Damenkollektion. Gedeckte Farben, ausdrucksstarke Silhouetten und natürliche Stoffe wie Leichtloden, Leinen und Baumwolle, dir wir mit Viskose kombinieren, schaffen einen Kontrast zwischen Standfestigkeit und fließender Optik. Traditionelle Basis trifft modernen Look. Reichweite? Grenzenlos.

Damenwahl

Neuer Style.

Klassische Bekleidungselemente treffen auf bodenständige Materialien in neuer Form. Wie zum Beispiel beim Loden. Gefertigt als schwingender Rock oder Oversized-Hemd, getragen als Manufaktur-Ensemble oder auch gerne kombiniert zu modischen Teilen aus unserem Untergeschoss. Eine Ausdrucksweise.

Besonders ins Büro.

Wir lieben Röcke. Weil sie weiblich sind und mit passender Bluse oder Joppe jede Situation tragen. Aber auch ein gut sitzender Hosenanzug ist die perfekte Wahl für viele Anlässe. Es lebe das tolle Gefühl, scheinbar mühelos gut angezogen zu sein!

Augenmerk

Gerne zur Jeans.

Ein aktueller Liebling ist unser lässig geschnittenes Lodenhemd „Hanna“, das wir im Materialfluss zu „Gerda“ tragen oder vielseitig zur Jeans kombinieren.

Manufaktur - Damenkollektion
Manufaktur - Damenkollektion
Manufaktur - Damenkollektion