Der Hirschleder Sportsitz

  • geschrieben am:
Aktuelles
Der Hirschleder Sportsitz

Im Moment sein, sich auf das konzentrieren, was man gerade macht und dabei völlig abschalten.

Auszeitmomente

Der Hirschleder Sportsitz

Das sind wertvolle Auszeitmomente, die zu neuen Kräften und Ideen führen. Bei uns besonders gut in den Bergen. Gerne auch ganz in der Früh mit einem schönen Auto auf einer Passstraße.

Besonderes Ausstattungs-Unikat

Auf so einer gemeinsamen Tour von Martin Keilhauer, Porsche Zentrum Garmisch-Partenkirchen, und Franz Grasegger entstand der Gedanke etwas zu schaffen, das die Werte beider Familienunternehmen verbindet. Dabei trifft der 911er, als traditionsreicher und gleichzeitig immer moderner Sportwagen, nun auf sämisch gegerbtes Hirschleder. Kern der hiesigen Tracht und durch seine Regionalität und natürliche Verarbeitung absolut zeitlos. Beides neu verbunden zu einem besonderen Ausstattungs-Unikat.

Der Hirschleder Sportsitz

Unsere Hommage an Region und Tradition.

zurück zur Übersicht

Grasegger

Instagram