Das Grasegger Magazin - No.9

1 1 6 Schon unser neuntes Magazin. Unglaublich! Und wieder hat es uns große Freude gemacht, daran zu arbeiten. Konzept erstellen, interviewen, texten, fotografieren, layouten, korrigieren, drucken, versenden – unzählige Schritte, die nur gemeinsam einen Sinn ergeben. Danke an ein großartiges Team. Jeder Einzelne ist dabei unverzichtbar, bringt persönliche Energie ein und hinterlässt dadurch Spuren. Ich hoffe, Sie haben sie auf den letzten gut einhundert Seiten entdeckt. So ein Magazin braucht aber auch Partner, die mit ihrer großen Unterstützung die Umsetzung ermöglichen. Hierbei möchte ich mich einmal mehr beim Team der Bayerischen Zugspitzbahn bedanken, die uns nicht nur unterstützten, sondern jedes Mal wieder mit ihrer empathischen Art zusätzlich motivieren. Egal ob am Wank mit unseren großartigen Kleinen der Kinderstrecke oder am Osterfelder für unsere bisher größte Modestrecke - ihr habt uns ein Umfeld geschaffen, in dem wir uns nur wohlfühlen konnten. Deshalb laden wir Sie ein, es uns nachzutun: Hinauf auf den Wank und Osterfelder! Orte voller Energie. Christoph Leuner „ D U S P Ü R S T, D A S I S T E I N W U R F. J E T Z T I S T M I R WA S R I C H T I G E S G E L U N G E N . “

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=