Trachtmacher Frühjahr/Sommer 2020

Endlich ist der langersehnte Frühling wieder da –
mit all seiner Pracht.

Und mit jeder neuen Blüte, die austreibt und die Welt wieder bunter macht, kehrt auch die Lebensfreude zurück. Man freut sich über das Frische und genießt die Leichtigkeit des herannahenden Sommers. Frische, Leichtigkeit und Farben sind auch die Zutaten für die neue Kollektion von Trachtmacher.

flippingpage grasegger trachtmacher frühjahr sommer 2020

Dezente Blumenmuster, luftiges Leinen, natürliches Leder und leichte Baumwollstoffe – all das wurde zu modernen, kreativen Modellen verarbeitet und passt perfekt zur Jahreszeit. Bei den Damen ist der Rock ein variantenreicher Begleiter in allen Lebenslagen. Das Dirndl wurde mit viel Liebe vom Klassiker zum Allrounder weiterentwickelt. Und das Kleid ist in jeder Situation ein unkompliziertes, lässiges Lieblingsstück.

Für den Herren ist die Lederhose einfach unverzichtbar. Auch sie präsentiert sich sowohl klassisch wie auch modern. Dazu trägt man gerne eine Weste, die zwar männlich und robust wirkt, aber sehr fein verarbeitet ist. Zusammen entsteht der perfekte Look für den Mann, der nichts mehr beweisen muss.

...Viel Spaß beim Schmökern!....